erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
19.04.2024 - 04:24 Uhr | Kann Sex am Telefon Sünde sein?

Erziehung von Dir am Telefon

Anzeige vom: : 15-04-2024 06:27:13
Name: Erzieherin

Region: Z - ganz Österreich
Ort : Ortsungebunden

Erziehung von Dir am Telefon

Ich bin Nora, eine sehr erfahrene und auch versaute Domina! Ich erziehe Herren mit meinen ausgefallenen und auch anspruchsvollen Hingabe!

Mir ist nichts fremd! Junge Herren ab 18 sind mir willkommen, aber auch Senioren erziehe ich mit leidenschaftlicher Begeisterung!

Du möchtest eine Behandlung von mir erfahren, dann ruf mich jetzt an und bewerbe Dich bei mir.

Unter meinem strengen Regime mache ich aus die einen willenlosen Hülle, die seiner Herrin ohne Widerspruch gehorcht.

Deine dominante und harte Erzieherin ist für Dich erreichbar unter

Aus Österreich: 0930 81 91 94 61
2,16 Euro/Min.


Aus Deutschland: 221 779 + PIN 418
aus dem dt. Festnetz 1,99 €/Min., Mobilfunk ggf. abweichend.

Aus der Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 1188
4,23 CHF/Min. ab Festnetz


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Erzieherin






Sie können hier eine Nachricht senden an: Erzieherin

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults