erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
17.04.2024 - 17:01 Uhr | Kann Sex am Telefon Sünde sein?

Mach mich gefügig und hörig

Anzeige vom: : 02-04-2024 10:30:25
Name: Devote Alexa

Region: Z - ganz Österreich
Ort : Salzburg
Homepage: Webseite ansehen

Bist Du noch ein Anfänger in der Kunst der Sklavinnenerziehung oder bist Du gar ein Meister dieser hohen Kunst?
Breche jetzt den Willen von Alexa und erziehe sie zu Deiner persönlichen und willigen Sexsklavin. Sie wird Dir dankbar und hörig sein.

Was sagt die devote Alexa dazu?
Ich bin wirklich eine tabulose devote Dienerin die sich ausbeuten und benutzen lässt. Zieh mir das Spankig Paddel über und ich werde Dir dankbar sein. Schmerz bedeutet für mich Lust ...unendliche Lust. Benutze mich als Toilettensklavin, fessele mich oder nagele mich ans Kreuz, mir bereitet alles Lust und Freude. Ich giere nach dem Schwanz meines Meisters. Hämmer mir Dein hartes Rohr in meine Birne oder fick mich in Arsch und lass mich anschließend Deinen königlichen Schwanz sauberlecken.

Wenn Du mich jetzt anrufst wirst Du Deine helle Freude an mir haben.
Alexa aus Salzburg

Aus Deutschland 221 779 + PIN 284
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz - Mobilnetz ggf. abweichend)

Aus Österreich 0930 819 019 235
(2,16 Euro/Min.)

Aus der Schweiz 0906 303 606 + PIN: 1155
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Aus Italien 899 277 205 + PIN: 6145
(2,40 Euro/Min.)





Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Devote Alexa

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Devote Alexa

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults