erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
19.03.2024 - 08:23 Uhr | Kann Sex am Telefon Sünde sein?

Geboren um Liebe zu geben

Anzeige vom: : 20-02-2024 10:28:17
Name: Edessa

Region: Burgenland
Ort : Eisenstadt
Homepage: Webseite ansehen

Ich bin eine geile Steppenblume, geboren im Süden und mit der wirklichen Hitze im Blut. Ein schöner Körper, eine erotische Stimme und funkelnde Augen.

Brauchst Du noch was?

Lass Dich von mir verführen, lass mich mit Dir spielen, vertiefe Dich in mein Märchen. Verrate mir Deine tiefsten Gedanken... und sie Dir erfüllen. Für Dich. Nur für Dich!

Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

Kuss Edessa

Sexuelle Vorlieben:
Oralsex mit Schlucken Outdoor Rollenspiele Sexspielzeug und mehr

Aus Österreich: 0930 819 019 960
2,16 Euro/Min. im Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Aus Deutschland: 09005 66 55 50 619
1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend

Aus der Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 1022
4,23 CHF/Min. ab Festnetz

Aus Italien 899 277 205 + PIN: 6120
(2,40 Euro/Min.)


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Edessa

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Edessa

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults