erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
29.03.2024 - 08:12 Uhr | Finde Dominas, Dom, Sub, SM, BDSM in Österreich - Hier sind der erotischen Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Mistress Anastasia aus Zürich

Anzeige vom: : 04-03-2024 09:47:53
Name: Mistress Anastasia
Telefon: +43 (0) 664 872 13 1
Region: Wien
Ort : Wien
Homepage: Webseite ansehen

Ich bin Domina und Fetischmodell.
SM in all seinen Facetten bedeutet für mich pure Leidenschaft und ist eine Bereicherung für mein Leben.

Wohnort: Wien
Alter: 34
Körpergröße: 175 cm
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 39
Haare: rotbraun
Augen: grün

Terminvereinbarungen
Mo - So 11:00 - 22:00 Uhr
nach Vereinbarung (ca. 2 Stunden im vorhinein anrufen) Tel.: +43 (0) 664 872 13 13

Sprachen: Deutsch, Englisch

Über mich:

Erotik und BDSM sind für mich ebenso eine Einheit, eine miteinander untrennbare Symbiose, die ich Tag für Tag gemeinsam mit meinen Gästen und Sklaven auslebe. Mein Tun entspricht meinem Wesen, dass immer wieder aufs Neue jene besonderen Momente sucht, die mich erfüllen und mich zu immer mehr antreiben. In mir findest du eine aufmerksame Zuhörerin die dich an exakt dem Punkt abholen möchte, an dem du dich gerade in deiner Fantasie befindest. Ich möchte deine geheimsten Sehnsüchte von dir erfahren, deine Vorlieben, Neigungen, Ideen und Wünsche authentisch und ohne Zeitdruck umsetzen ...

Komm und besuche mich in meinem neuen SM Studio in Wien

Meine Vorlieben

Ohrfeigen, Rohrstock, Bullwhip
Rollenspiele: Stewardess, Anwältin, Tante ...
NS, (direkt in den Mund), gerne ausgefallen ...
CBT, Ballbusting
Latex
Petplay: Hund, Pferd, Schwein authentisch.
Klassische Englische Erziehung
Smoking, Knebel, Hand, Atemkontrolle
Nylons, Highheels, Fusserotik
Tease and Denial
Crushing, Zwangsaufnahme, anspucken
Analdehnung, Fisting (Doppelfaust), Figging
TV Huren Ausbildung (auch Outdoor)
Spermafütterung, Konditionierung anal
Strapon, plus Munddildo
Bizarre Massage
SM Parties mit meiner Sklavin
Klinik: Dilatoren, Untersuchungen soft
Zwangsentsamung, Spermafütterung

Anfängerinszenierungen


Tabus
OV
GV


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Mistress Anastasia
Telefon: +43 (0) 664 872 13 1
Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Mistress Anastasia

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults