erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
15.07.2024 - 01:04 Uhr | Finde Dominas, Dom, Sub, SM, BDSM in Österreich - Hier sind der erotischen Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Lady Anja´s Nylonfetisch Fuß und Lecksklaven erwünscht.

Anzeige vom: : 05-07-2024 14:36:13
Name: Analena

Region: Wien
Ort : Wien
Homepage: Webseite ansehen

Die Vorstellung, getragene Strümpfe oder Strumpfhosen von mir in der Hand zu halten oder sie an den Füßen der Herrin zu streicheln, zu riechen, zu liebkosen, das lässt deinen Puls ansteigen und verschafft deinen kleinen Freund schon beim bloßen Gedanken daran Freudentränen?
Du willst den intensiven und sehr weiblichen Fußduft einer hübschen Lady aufsaugen und genießen? Du willst das hauchdünne Nylon, das zuvor meine Füße umgab, zwischen Deinen Fingern knistern lassen, es über Deinen Körper reiben und Deinen Schwanz hineinstecken?
„Das habe ich mir gedacht“! Um das zu genießen darfst du die Lady zuhause besuchen, dich der Lady wunderbar bestrumpften, edlen Füße widmen. So wird jedes Molekül meines wertvollen und pheromongetränkten Fußdufts von deiner Nase, deiner Zunge aufgesaugt und du wirst um die Gnade betteln, auf diese abspritzen zu dürfen.

Wenn ich es will, wirst du wie ein braves Hündchen auch meine Fußsohlen lecken oder an meinen Zehen lutschen. Du darfst an den Fußzeilen meiner getragenen Nylons riechen und den verführerischen Duft meine Füße inhalieren.

Ich benutze dein Gesicht als Fußbank und werde dabei telefonieren, eine CD hören, oder an meinem PC arbeiten, ganz wie es mir beliebt. Du liegst dabei nackt auf dem Boden, und wenn ich es dir erlaube, oder besser befehle küsst und verehrst du meine Füße als mein demütiger Fußsklave!
Selbstverständlich kannst Du hier getragene Strümpfe von Deiner Fußlady auch bestellen. Massenware suchst Du hier vergebens. Ich verkaufe nur das, was ich selbst im Alltag getragen habe.

Meine absoluten Tabus:

GV, BJ, LD, NS, Scat, römische Dusche, Ringkämpfe ...
So bin ich gegen seelische Verletzungen/Missbrauch und physische irreversible Schäden. Ich beantworte auch keine Anfragen, die in den Bereich der Sexdienstleistungen gehen, keine Anfragen von expansiv querulatorischen Persönlichkeiten und bin auch allergisch auf: 
intellektuell Insolvente & soziale Bankrotteure!

Nun, wie klingt das für dich? Gut?, dann schick mir deine Bewerbung!




Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Analena

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Analena

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults