Werbeanzeige Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
16.10.2019 - 18:59 Uhr | Kann Sex am Telefon Sünde sein?

Telefonerziehung mit Herrin Roxy

Anzeige vom: : 11-10-2019 16:20:15
Name: Herrin Roxy

Region: Z - ganz Österreich
Ort : Landesweit

Telefonerziehung mit Herrin Roxy

Hallo mein Kleiner, du suchst eine dominante Frau? Dann ruf mich an und Du kannst am Telefon in meine erotische und bizarre Welt eintreten.

Ich bin Deine Herrin Roxy und ich lege großen Wert auf Zuverlässig- und Regelmäßigkeit, denn nur durch eine feste Bindung entsteht die notwendige Vertrautheit für unsere erotische Beziehung.

Ich werde dich zu meinem Sexdiener machen oder Dich zu meinem Lecksklaven ausbilden, der meine Muschi sauber und feucht halten muss. Aber um meine Nylonbestrümpft Beine und Füße muss Du dich auch kümmern.

Bei mir liegt Gehorsamkeit und Geborgenheit sehr nahe beisammen, beides ist wichtig. Wenn Du mir ein unterwürfiger Sklave am Telefon sein willst, werden wir viel Spaß zusammen erleben

Bis du kein Sklave, sondern ein devote Männer, so ist das auch kein Problem. Ruf mich an und wir spielen zusammen oder höre zu wie ich meinen Sklave erziehe

Du kannst dann einfach zuhören, wie mein Sklave mir einen Orgasmus leckt

Aus Österreich: 0930 81 91 94 61
2,16 Euro/Min.


Aus Deutschland: 221 779 + PIN 418
aus dem dt. Festnetz 1,99 €/Min., Mobilfunk ggf. abweichend.


Aus der Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 1188
4,23 CHF/Min. ab Festnetz


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Herrin Roxy






eMail an: Herrin Roxy

*

*

*

Spamschutz*:
captcha





Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2019 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults