erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
28.03.2024 - 13:46 Uhr | Sie sucht Freunde, Kontakte, Bekanntschaft, sexuelle Kontakte und mehr...

Ich lebe Dominanz gerne aus

Anzeige vom: : 14-03-2024 10:18:29
Name: Blacki81

Region: Wien
Ort : Wien
Homepage: Webseite ansehen

Hallo, schön dass du mich gefunden hast. Es ist gar nicht so einfach, viel über sich zu sagen. Ich probiere es hier einfach mal. Ich kann aber gewiss von mir behaupten, dass ich ein dominanter Mensch bin und ich zeige das auch gerne mit meiner Kleidung. Leder Outfit ist für mich das geilste Outfit überhaupt. Bin auch sehr empfänglich für alles neue, was ich noch nicht kenne. Ich denke aber, dass es auch Dinge gibt, die du vielleicht noch nicht kennst oder ausgelebt hast. Wenn du weibliche Dominanz ertragen kannst, ohne wenn und aber, würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen.




Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Blacki81

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Blacki81

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults