erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
27.04.2024 - 11:31 Uhr | Sie sucht Freunde, Kontakte, Bekanntschaft, sexuelle Kontakte und mehr...

Einfache, natürliche Hausfrau auf Urlaub bietet Sex in Oberwart - 150€

Anzeige vom: : 25-04-2024 05:38:34
Name: Trixie
Telefon: 06609493774
Region: Burgenland
Ort : Oberwart
Homepage: Webseite ansehen

Ich bin eine einfache natürliche fröhliche 58 Jährige Schweiz/Österreichische Hausfrau, und verbringe einen Monat Urlaub hier in Oberwart im Burgenland. Ich bin nymphoman und sexsüchtig brauche deshalb selber sehr viel Sex. Es gibt leider sehr viele Männer die zu wenig Sex bekommen, oder die ihre Wünsche und Fantasien nicht ausleben können aus was für Gründen auch immer. Ich freue mich deshalb über jeden Mann dem ich helfen kann, das zu bekommen was er möchte.
Es gibt für mich nichts schöneres als die glücklichen Augen eines Mannes der gerade einen Orgasmus hatte und dessen Erguss ich noch im Mund habe.
Ich biete gerne zärtlichen, verschmusten Girlfriendsex, beim GV (ich mag alle Stellungen) darf es gerne auch ein wenig wilder zu gehen.
Ich bin sehr eng gebaut (trotz Alter und Kindern) so dass auch ein Mann
mit kleinerem Penis bei mir voll auf seine kosten kommt.
Ebenfalls sind meine Orgasmen alle echt, diese bekomme ich am schnellsten während ich geleckt oder gefingert werde, beim GV dauert es meist etwas länger.
Meine einzigen Tabu's sind alles grobe und alles anale sowie KV. NS aktiv ist gerne möglich bei Dates ab 1 Std.

Ich möchte für eine grosszügige halbe Std. 150 Euro.
Für eine erste oder einzelne Std. 250 Euro
Für jede weitere Std. 150 Euro

Bei mir gibt es keine Aufpreise oder Zuschläge, alles was ich anbiete ist immer inkl.
Da ich hier nur im Urlaub bin und mit den Kindern oder einem Kollegen unterwegs bin.
Ist es nicht ganz so einfach für mich Dates zu machen, aber wenn Du ein guten Plätzchen für uns weisst, lass es mich wissen und wir können gerne ein Date planen.
Es darf einfach nicht zu weit weg von Oberwart sein, dass ich es mir einrichten kann.

Du kontaktierst mich am besten per Whatsapp, da ich wegen der Kinder nicht telefonieren kann. 06609493774
Ich freue mich auf Dich und unser heisses Date.

Kuss Trixie


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Trixie
Telefon: 06609493774
Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Trixie

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults