erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
27.04.2024 - 10:02 Uhr | Er sucht

Suche Partnerin für FLR

Anzeige vom: : 23-04-2024 08:13:03
Name: Christian Huber

Region: Oberösterreich
Ort : Bad Goisern
Homepage: Webseite ansehen

Hallo, ich bin der Christian aus Bad Goisern am Hallstättersee, bin 22 Jahre jung 1,81m groß, sehr sportlich und für ziemlich alles zu haben
Vorlieben habe ich sehr viele, allerdings möchte ich die Welt des BDSM erstmal erkunden.
Spielsachen hätte ich genug, nur fehlt mir eine hemmungslose Partnerin die mit mir spielt.
Ich selber würde mich eher als Masochist bezeichnen und stehe sehr auf dominante und/oder Sadistische Frauen.
Über eine Mail würde ich mich sehr freuen, LG
Christian


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Christian Huber

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Christian Huber

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults