erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
20.04.2024 - 16:43 Uhr | Kann Sex am Telefon Sünde sein?

Deine Lehrerin wartet auf deine Hausaufgaben

Anzeige vom: : 04-04-2024 08:02:56
Name: deine Lehrerin

Region: Z - ganz Österreich
Ort : Ortsungebunden
Homepage: Webseite ansehen

Du kommst schon wieder zu spät zum Unterricht. Sowas kann und werde ich nicht dulden. Ich hoffe, du bist bereit, meine Strafaufgaben anzunehmen und zu erfüllen. Als strenge Telefonsex-Lehrerin bringe ich dir bei, dass du pünktlich zu erscheinen hast, niemals einen Lehrstoff zu vergessen, den ich dir befohlen habe zu beherrschen, sonst wirst du vor all deinen Mitschülern bloßgestellt und vorgeführt, das willst du doch nicht. Melde dich mit deinen Hausaufgaben bei mir, die du hoffentlich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hast.

Aus Deutschland 221 779 + PIN 560
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz - Mobilnetz ggf. abweichend)

Aus Österreich 0930 81 91 94 11
(2,16 Euro/Min.)

Aus der Schweiz 0906 303 606 + PIN: 1120
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Aus Italien 899 277 205 + PIN: 6120
(2,40 Euro/Min.)



Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: deine Lehrerin

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: deine Lehrerin

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults