erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
28.03.2024 - 22:48 Uhr | Sie sucht Freunde, Kontakte, Bekanntschaft, sexuelle Kontakte und mehr...

Ich trage noch echte Nylons

Anzeige vom: : 04-03-2024 09:47:53
Name: Nylon-Cordula

Region: Tirol
Ort : Innsbruck
Homepage: Webseite ansehen

Hallo, ich bin die Cordula und manche würden mich als rassige reife Frau bezeichnen. Das mag so sein - allerdings bin ich etwas schüchtern. Das wird auch der Grund sein warum ich schon so lange alleine bin. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich das gerne ändern würde.

Ich bin 37, schlank unt trage gerne Dessous. Auch draußen trage ich bei jeder Gelegenheit noch die alten echten Nylons weil mir das Gefühl auf der Haut so gefällt. Manchmal beobachte ich wie die Männer auf meine bestrumpften starren. Wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen kannst Du mich über meine Sedcard bei reife Sexcity Girls. Bei Facebook bin ich nicht mehr. Da waren mir zu viele Idioten.

Lieben Gruß
Nylon Cordula


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Nylon-Cordula

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Nylon-Cordula

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults