erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
28.03.2024 - 20:19 Uhr | Sie sucht Freunde, Kontakte, Bekanntschaft, sexuelle Kontakte und mehr...

Du jämmerliches Fußopfer, lecke meine Sohlen!

Anzeige vom: : 26-02-2024 06:30:54
Name: Greedy Casandra

Region: Z - ganz Österreich
Ort : ortsungebunden
Homepage: Webseite ansehen

Das brauchst du doch, du jämmerliches kleines Fusslutschopfer. Den vollen Sohlendrill,
und ich gebe ihn dir.Du bist nun mal ein Drecklecker und das geborene Fusslutschopfer.
Deshalb runter mit dir auf den Boden und lecke meine Sohlen, meine verschmutzten Turnschuhe
und immer brav Stinkesöckchen schnüffeln! ich mach dich fertig, du Winzling.
Dazu bist du dummer Volltrottel doch da...um beleidigt, gedemütigt und beschimpft zu werden!
An dir Idioten kann ich so richtig meine aufgestaute Energie ablassen, ich mach dich richtig
fertig und du bedankst dich danach natürlich brav bei mir.Ich verachte dich zutiefst, schnüffel
an meinen verschwitzten Nylons und halte die Klappe. Du Opfersau, ich mache mit dir was ich will.
Du bist einfach nur das, was der Name schon sagt: Ein Opfer!!! Bereit dazu, alles zu tun was ich dir befehle.


Greedy Casandra


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Greedy Casandra

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Greedy Casandra

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults