erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
28.03.2024 - 13:48 Uhr | Cam2Cam - unzensierter Sex vor der Webcam. Die besten Cam2Cam Anbieter im deutschsprachigen Raum.


Wenn ich mit deiner Erziehung fertig bin, bist du mein treuer Sklave

Anzeige vom: : 07-03-2024 09:19:55
Name: Herrin Carla

Region: Z - ganz Österreich
Ort : Spittal
Homepage: Webseite ansehen


Hallo, mein Name ist Herrin Carla und wenn du einer Herrin dienen, gehorchen und alles für sie tun willst, dann begebe dich in meine Hände und horche der vordernden Stimme deiner Herrin, erfülle ihre Wünsche, dich zu einem treuen Sklaven zu erziehen, oder lass es. Denn du musst wissen, ich bin zwar eine strenge Herrin, aber wenn du alle Befehle zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführst, werde ich dich auch belohnen. Wie die Belohnung aussieht, weiss ich jetzt noch nicht, das entscheide ich dann, wenn es soweit ist. Und wenn du die Zeit der Erziehung durchhälst, dann bist du mein treuer Sklave.

Herrin Carla




Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Herrin Carla

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Herrin Carla

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults