erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
28.03.2024 - 11:24 Uhr | Cam2Cam - unzensierter Sex vor der Webcam. Die besten Cam2Cam Anbieter im deutschsprachigen Raum.


Ich benutze dich mit den Waffen meiner Dominanz

Anzeige vom: : 14-03-2024 10:18:32
Name: Gnadenlose Svetlana

Region: Wien
Ort : Wien
Homepage: Webseite ansehen

Hallo, man nennt mich die Gnadenlose-Svetlana, weil ich meine Sklaven mit strenger Hand erziehe. Aber schließlich bin ich eine Domina und muss meinen Sadismus ausleben. Gute Sklaven brauchen Schmerzen innerhalb der Grenzen, die wir zusammen setzen. Wer mich als seine Herrin auswählt, dem verspreche ich, dass ich mich immer an diese Grenzen halten werde. Wer sich nicht sicher ist, ob ich eine geeignete Meisterin für ihn wäre, der kann sich schon mal meine Amateur Videos ansehen. Ich greife gern zur Peitsche und auch der Strap-on kommt bei meiner Erziehung zum Einsatz, denn diese beiden Sex Toys gehören einfach zu gutem SM-Sex dazu. Besuche mich doch einfach bei der Livecam und wir finden heraus, ob du dich zum devoten Sklaven eignest. Vielleicht wärst du auch ein guter Drehsklave oder ich entscheide mich dazu, dich real zu treffen. Komm vorbei, damit deine Sklavenerziehung beginnen kann.



Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Gnadenlose Svetlana

Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: Gnadenlose Svetlana

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults