erotische stimme Mature-Escort.de GeileCam Camtempel Amateurtempel.com Werbeanzeige Werbeanzeige
20.04.2024 - 08:09 Uhr | Finde Dominas, Dom, Sub, SM, BDSM in Österreich - Hier sind der erotischen Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Mistress Ella - die Herrin der Perversion

Anzeige vom: : 08-04-2024 08:22:00
Name: MistressElla
Telefon: +491746233916
Region: Z - ganz Österreich
Ort : Kempten/Allgäu Deutschland
Homepage: Webseite ansehen

Ich bin ein schwarzer Engel zuckersüß und verdorben und doch so bitter wenn es um mein Verlangen geht Dich für meine Lust und meine Befriedigung leiden zu sehen.

Deine mit Tabus behafteten Phantasien erwecke ich voller Leidenschaft zum Leben und ergötze mich daran.

Diene als Spielzeug meiner Lust und meiner sadistischen Gelüste.

...nimm Platz auf meinem einzigartigen Sklavenstuhl.

Fixiert und gepfählt wirst Du Leid für mich ertragen bis Dich Deine Geilheit um den Verstand bringt um dann endlich Deine Erlösung von mir zu erlangen.

Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele werden mein, ob Du willst oder nicht.

ich werde Dich besitzen ...vielleicht für immer?

Besitze Mut und tritt ein in meine bizarre Welt der Dominanz !

Einen grüßenden Stiefeltritt.
Mistress Ella


Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: MistressElla
Telefon: +491746233916
Homepage: Webseite ansehen




Sie können hier eine Nachricht senden an: MistressElla

Die Kontaktaufnahme ist kostenlos
















Zurück nach oben


Die geilsten privaten Frauen aus Österreich

Sex Direkt

Austria Hurenportal.com | Theme GNG-Classad 8.0 made by makme media

© 2012 - 2024 All rights reserved Hurenportal.com
Powered by Global Sun Web Ltd. | Hosted by The Pornhost Company



Parents - Protect your children from adult content with these services: Cyber Patrol | Net Nanny RTA Restricted To Adults